Einstellungen für die Zustimmung anpassen

Wir verwenden Cookies, damit Sie effizient navigieren und bestimmte Funktionen ausführen können. Detaillierte Informationen zu allen Cookies finden Sie unten unter jeder Einwilligungskategorie.

Die als „notwendig" kategorisierten Cookies werden in Ihrem Browser gespeichert, da sie für die Aktivierung der grundlegenden Funktionalitäten der Website unerlässlich sind.... 

Immer aktiv

Notwendige Cookies sind für die Grundfunktionen der Website von entscheidender Bedeutung. Ohne sie kann die Website nicht in der vorgesehenen Weise funktionieren. Diese Cookies speichern keine personenbezogenen Daten.

Funktionale Cookies unterstützen bei der Ausführung bestimmter Funktionen, z. B. beim Teilen des Inhalts der Website auf Social Media-Plattformen, beim Sammeln von Feedbacks und anderen Funktionen von Drittanbietern.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Analyse-Cookies werden verwendet um zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies dienen zu Aussagen über die Anzahl der Besucher, Absprungrate, Herkunft der Besucher usw.

Leistungs-Cookies werden verwendet, um die wichtigsten Leistungsindizes der Website zu verstehen und zu analysieren. Dies trägt dazu bei, den Besuchern ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Werbe-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf der Grundlage der von ihnen zuvor besuchten Seiten maßgeschneiderte Werbung zu liefern und die Wirksamkeit von Werbekampagne nzu analysieren.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Hotel Haffhus

Interaktives Informationsdisplay

Das familiengeführte Hotel Haffhus liegt in Ückermünde am Stettiner Haff und offeriert seinen Gästen Übernachtungs­möglichkeiten in Doppelzimmern, Studios und Appartments, Ferienhäuser und Ferienwohnungen. Einige Zimmerkategorien sind barrierenfrei und allergikerfreundlich buchbar. Das Hotel Haffhus bietet seinen Gästen neben viel Platz zum Entspannen, die Urlaubszeit vor Ort aktiv zu gestalten und sich am Stettiner Haff zu erholen.Ein perfektes Reiseziel für Familien, Tagungsgäste und Sportbegeisterte.

Mit einem digitalen Kommunikationstool konnte das Hotel Haffhus die Infrastruktur seines Betriebes vereinfachen und perfektionieren. Über ein interaktives Informationsdisplay in der Hotellobby können sich Gäste über Ausflugsziele, aktuelle Hotelangebote, freie Wellnesstermine und vieles mehr informieren. Alle Zimmer sind mit einer digitalen Gästemappe ausgestattet, worüber die Gäste ebenfalls alle Angebote im Hotel und in der Umgebung erfahren und Aktivitäten buchbar sind. Die Erfahrungen im Hotel Haffhus und das Feedback der Gäste bestätigen die Entscheidung für diesen Schritt: der verbesserte Service, Push Nachrichten, weniger Papier, Zeitersparnis und die digitale Informationsbereitsstellung selbst kommen bei den Gästen sehr gut an.